Step by Step · 14. Januar 2019
Ich möchte Euch mehrere maltechnische Möglichkeiten vorstellen, um die Anmutung von winterlicher Vegetation und Raureif darzustellen. Schaut doch mal rein!
Step by Step · 06. Januar 2019
Wie gehst Du vor? - Ich zeige an zwei Winteraquarellen Schritt für Schritt meine übliche Vorgehensweise. Schaut doch einfach mal rein!

Events · 30. Oktober 2017
Warum bist Du Künstlerin geworden? Eine gleichzeitig einfache, aber auch schwierige Frage meines ältesten Sohnes Donald an mich! Ich habe versucht, es zu beschreiben ...
Events · 20. September 2017
Ausstellungseröffnung am 29.09.2017 im Rathaus Bad Langensalza

Workshop-Rückblicke · 10. September 2017
Der Workshop am 09.09.2017 stand unter dem Thema "Bäume und Baumlandschaften". Es wurde in Aquarelltechnik und auch experimentell auf Papier und Leinwand gearbeitet.
Workshop-Rückblicke · 31. August 2017
Im Atelierkurs am 26.08.2017 entstanden wunderbare Sonnenblumen-Aquarelle auf kleinen und mittleren Formaten

Malerei · 08. August 2017
Zwei großformatige energievolle Triptychons in kräftigen Orange-Schwarz-Weiß-Tönen sind entstanden! Verfolgt die Entstehungsgeschichte ...
Workshop-Rückblicke · 08. Juli 2017
Kursthema am 08.07.2017 war heute die Blumenmalerei. Der Jahreszeit entsprechend standen Rosen im Mittelpunkt. Hier könnt Ihr einen Rückblick auf die Ergebnisse sehen!

Stricken · 04. Juni 2017
Sommerliche Stola mit keltischem Knotenmuster
Papierschöpfen · 28. Mai 2017
Feine Drucke in Frühlingsfarben und mit floralen Motiven auf China- und Seidelbastpapier warten auf den Einsatz in Collagen und Mixed-Media-Bildern

Mehr anzeigen