30. Oktober 2017
Warum bist Du Künstlerin geworden? Eine gleichzeitig einfache, aber auch schwierige Frage meines ältesten Sohnes Donald an mich! Ich habe versucht, es zu beschreiben ...
20. September 2017
Ausstellungseröffnung am 29.09.2017 im Rathaus Bad Langensalza

10. September 2017
Der Workshop am 09.09.2017 stand unter dem Thema "Bäume und Baumlandschaften". Es wurde in Aquarelltechnik und auch experimentell auf Papier und Leinwand gearbeitet.
31. August 2017
Im Atelierkurs am 26.08.2017 entstanden wunderbare Sonnenblumen-Aquarelle auf kleinen und mittleren Formaten

08. August 2017
Zwei großformatige energievolle Triptychons in kräftigen Orange-Schwarz-Weiß-Tönen sind entstanden! Verfolgt die Entstehungsgeschichte ...
08. Juli 2017
Kursthema am 08.07.2017 war heute die Blumenmalerei. Der Jahreszeit entsprechend standen Rosen im Mittelpunkt. Hier könnt Ihr einen Rückblick auf die Ergebnisse sehen!

04. Juni 2017
Sommerliche Stola mit keltischem Knotenmuster
28. Mai 2017
Feine Drucke in Frühlingsfarben und mit floralen Motiven auf China- und Seidelbastpapier warten auf den Einsatz in Collagen und Mixed-Media-Bildern

01. Mai 2017
Traditionell seit nun schon mehreren Jahren findet alljährlich am 1. Mai in der "Galerie am Stadtberg" am Goetheweg in Mühlhausen ein kleiner, aber feiner Kunstmarkt statt. Fast seit Anbeginn bin ich dabei, dieses Jahr erstmals gemeinsam mit meinem ältesten Sohn Donald, der als Fotograf in Lüneburg lebt. Seine analogen sw-Fotos, die er aus Norwegen und Dänemark mitgebracht hat, harmonierten ganz wunderbar mit meinen Aquarellen, Collagen, Sumpfkalk- und Strukturarbeiten. Auch das Wetter hat...
29. April 2017
Rückschau Atelierkurs "Tulpen" am 29.04.2017